Slide Blog

Unser Szenario

Posted on: Juni 4, 2009

Das Durchspielen unseres Szenario wird sich einem neuen Blog abspielen: http://kafkasverwandlung.wordpress.com/about/. Hier werden wir alle Materialien online stellen und das Ganze versuchen zu ordnen, so dass es eine Plattform wird, die klar strukturiert ist und den Schülern eine Hilfe ist im Bezug auf die Unterrichtseinheit Kafkas Verwandlung.

@sunshine, jks9 und lenka81: Wie machen wir das mit den Sachen genau:  Soll ich alles dort hochladen oder wollt ihr das selbst tun?! Wäre vielleicht bezüglich einer Struktur einfach, wenn das eine Person macht mit dem ganzen Hochladen. Sagt mir, was ihr davon haltet!

Advertisements

6 Antworten to "Unser Szenario"

Hi 🙂

Haben wir da auch Postingrechte bei dem neuen Blog?
Irgndwie klappt das nicht… .

Also damit meine ich, ich würde schon gerne selbst mal ausprobieren. Die wirklich fertigen Sachen kannst du ja selbst machen, aber zu ausprobieren muss ich einfach mal selbst testen. 🙂

Schon passiert – nun habt ihr dieselben Rechte wie auf dem Slideblog. Wir können ja erstmal wild jeder alles hochstellen und anschließend strukturieren wir das Ganze, okay?

Also ich würde dir, saphira meine Präsentationen schicken und es wäre super, wenn du sie dann hochlädst.
Muss das mit dem zeitlichen auch passen, oder können wir die PRäsentationen auf einmal hochladen und dazu bloggen?
Wie machen wir das mit dem Bloggen als Feedback- übernehmen wir das?

@saphira: gefällt mir übrigens sehr gut die neue SEite für die Präsentationen! Dankeschön, dass du das gemacht hast!

@sunshine: Alles klar schick mir das und ich lade es hoch. WIe meinst du das mit dem Zeitlichen???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: