Slide Blog

Aufgabe 1

Posted on: April 22, 2009

Hier die Lösung der ersten Aufgabe und zwar mit slideshare 🙂

Advertisements

8 Antworten to "Aufgabe 1"

Gefällt mir gut. Aber wir müssen schon alle irgendwas machen.

–Zitat—
Merkt euch hilfreiche Web-Seiten und macht euch kurze Notizen, was ihr neu verstanden habt. Diese Notizen (gerade die von Anfängern) sind schon der erste Baustein für die Anleitungen, die ihr später schreiben werdet. Es ist okay, wenn ihr Texte von anderen Web-Seiten kopiert, aber macht es als Zitat kenntlich, merkt euch wo ihr den Text her habt und gebt das an.

Dies ist wieder eine Aufgabe, die offensichtlich diejenigen in eurer Gruppe mit geringer bis mittlerer Erfahrung machen sollten. Ich empfehle euch an dieser Stelle, euch das nicht von eurem “Experten” erklären zu lassen, sondern wirklich selber im Netz zu stöbern.
———————————–

Ich kuck mal auf die Webseiten, die du hinten angegeben hast und versuche das nachzuvollziehen. Ich schreibe auch mit, was ich erfahren habe, denn das brauchen wir ja dann für die Anleitung.

🙂

Alles klar dann mach das 🙂
Ich hatte gestern nur eben so einen Tatendrang.. Wir fügen eure Erkenntnisse dann noch ein und dann geben wir es frei, so das es alle, auch Christoph, anschauen können.. Wir sind übrigens noch eine Person mehr.. Sunshine kommt dazu…

ich habe in wikipedia in english nachgeschaut da steht eine schoene Definition und kleine Erklaerung was SLIDESHARE ist. Soll ich das uebersetzen oder koennen wir so in Englisch lassen?

Soll ich nacher auch so eine PPP Form einrichten und reinstellen ?

Wir machen das am besten auf Englisch rein.. Er meinte ja wir müssen auch Englisch können 🙂 Ich würde sagen wir machen das alles in eine Power Point, was meint ihr? Kann euch meine per Email schicken und ihr könnte dann eure Sachen ergänzen, okay?

das hoerts sich gut an! 🙂

Ja, klingt gut. 🙂

dann schick ich euch die power point, wobei ich dazu noch deine emailadresse benötige jks 9, ihr ergänzt das dann und schickt es mir zurück und ich stelle es dann online und mache es ohne passwort rein, okay?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Twitter Updates

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: