Slide Blog

Hello world!

Posted on: April 19, 2009

Welcome to WordPress.com. This is your first post. Edit or delete it and start blogging!

Advertisements

15 Antworten to "Hello world!"

Hi, this is a comment.
To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

WoW ich hab ihn gefunden!

Ist dieses Slideshare eigentlich nur ein etwas anders Youtube?

*Wink*

Es ist ähnlich wie Youtube, da hast du recht 🙂
Man kann dort auch eine Power-Point hochladen, diese wird dann umkonvertiert bzw. verarbeitet und danach in solch einem „Video-Fenster“ angezeigt 🙂

wieso soll ich auf Freischaltung warten? Muss ich mich hier irgendwie einloggen?

hallo hier seid ihr

Cool, da bin ich mal drauf gespannt, was ihr damit alles macht 🙂

Aber Powerpont kann man doch auch bei youtube hochladen…. . Ach, ich kuck mir das mal an. 🙂

Cool, ich kann ja auch Gesichter machen!!! 🙂 😦 -Was gibts denn noch?

hmmmm…

na endlich es hat geklappt

ich musste das erst freischalten, sorry 🙂

Hallo, wir haben ja jetzt eine zweite Aufgabe, ich verstehe aber nicht so ganz, was ich tun soll. Sollen wir uns nur mit „unserem Thema“ Slideshare beschäftigen, oder sollen wir uns alle anderen Gruppen ankucken und alles ausprobieren? Oder hab ich das schon gemacht, indem ich die PPt hochgeladen habe????
:bravo:

Die zweite Aufgabe ist die Aufgabe, die eher der Experte machen soll.. Also werde ich mich darum kümmern und euch davon dann hier berichten.. Wegen der dritten Aufgabe (Hochladen einer Präsentation bei slideshare) hätte ich gerne, dass jeder sich dort anmeldet, wenn er das nicht schon getan hat, dann eine alte Powerpoint hochlädt, diese für alle sichtbar einstellt und mir den Link zu dieser Präsenation schickt. Diese Links werde ich dann hier als neuen Post veröffentlichen, ist das okay?

ich habe mich bei slideshare angemeldet aber statt PPP habe ich ein DOC. hochgeladen Hat s funktioniert Saphira 🙂 ich habe dir eine Invintation gesendet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Twitter Updates

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: